Strategische Vereinbarung zwischen My NEO Group und Crypto Expo Milano

My NEO Group gibt die strategische Vereinbarung mit der Crypto Expo Milan (CEM) bekannt, einer Veranstaltung zu Blockchain, Crypto, Ecosystems De.fi, NFT, Metaverse und Web 3.0, die vom 23. bis 26. Juni 2022 in Mailand stattfinden wird. Die CEM erweitert die Erfahrungen der internaNonalen Crypto Community und bringt brillante Köpfe, große Marken, Spielveränderer, Schöpfer, Investoren zusammen …

Meine NEO-Gruppe gibt die strategische Vereinbarung mit bekannt Crypto Expo Mailand (CEM), eine Veranstaltung zu Blockchain, Crypto, Ecosystems De.fi, NFT, Metaverse und Web 3.0, die vom 23. bis 26. Juni 2022 in Mailand stattfinden wird.

Das CEM verbessert die Erfahrungen der internationalen Krypto-Community und bringt brillante Köpfe, große Marken, Spielveränderer, Entwickler, Investoren und Branchenführer zusammen, mit dem Ziel, die Einführung und Verbreitung von Blockchain- und digitalen Ressourcen zu fördern und zu unterstützen, um niemals Netzwerkmöglichkeiten zu ermöglichen zuerst in Italien gesehen. Die Formalisierung des bevorstehenden Abkommens zwischen den beiden Realitäten ist von einer Win-Win-Strategie inspiriert, dank der das konstante Wachstum des neo-digitalen Ökosystems konkretisiert wird.

My NEO Group, die neben anderen Fintech- und IT-Unternehmen auch das digitale Banking mit der Marke „Banca Neo“ umfasst, hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine echte „Brücke“ zwischen zwei Welten zu schlagen: der der traditionellen Finanzwelt und der der Welt. fi, oder der dezentralen Finanzierung, im Zusammenhang mit der technologischen Entwicklung der Blockchain. Diese Vereinigung garantiert der Gruppe, einen strategischen Aktivposten bei der Organisation themaNscher Veranstaltungen zu diesem Thema zu erwerben, der Veranstaltung, die in Mailand geboren wurde, einen internationalen Atem zu verleihen, zusammen mit dem CEM-Vorstandsteam andere jährliche Veranstaltungen in mindestens zehn Ländern der Welt zu fördern Welt in der Welt In den nächsten Jahren, insbesondere in den territorialen Märkten, in denen die Gruppe tätig ist. Das CEM-Vorstandsteam wird My Neo Group ein wichtiges Know-how im Bereich Eventmanagement zur Verfügung stellen.

Das gemeinsame Ziel ist zweierlei: Einer der wichtigsten Bezugspunkte weltweit bei der Förderung und Verbreitung von Themen im Zusammenhang mit der Blockchain-Technologie zu werden und eine Rolle als Business-Inkubator zu spielen, um durch das Launchpad der neuen Gruppe namens Neo Angel ausgewählt zu werden Die besten innovativen Start-ups und erfolgreiche Geschäftsideen in diesem sich ständig weiterentwickelnden Markt.

 

„Die Blockchain-Welt entwickelt sich mit unvorstellbarer Geschwindigkeit. Ich habe noch nie zuvor eine Technologie gesehen, die sich mit dieser Geschwindigkeit in Richtung globale AdopNon bewegt. Hunderte von Projekten werden jeden Tag geboren, viele bringen Innovationen und lösen echte soziale Probleme, aber leider gibt es immer noch Projekte, die einen anderen Zweck haben: Menschen zu täuschen. Aus diesem Grund bündelt die My Neo Group ihre Kräfte mit der Crypto Expo Mailand in der maßgeblichen Mission, der Weltöffentlichkeit Glaubwürdigkeit zu verleihen und sie über die Nutzung der Blockchain-Technologie aufzuklären, indem sie mit dem Beitrag ausgewählter Meinungsführer über die wichtigsten Themen im Zusammenhang mit Crypto und Metaverse informiert , NFT und Web 3.0“

MICKAEL MOSSE – Gründer von Meine NEO-Gruppe

 

 

„Die Bildung der Menschen ist die Grundlage für die Einführung der Blockchain-Technologie. Viele Menschen erinnern sich noch an die Dotcom-Blase von Anfang 2000 und haben aus diesem Grund immer noch eine gewisse Angst zu investieren. Meine Einladung ist, das Phänomen zu vertiefen. Wenn es einerseits stimmt, dass viele Unternehmen gescheitert sind, mit Projekten, die sich als nutzlos erwiesen und nur zu spekulativen Zwecken erstellt wurden, sind andere gewachsen und zu Big Playern geworden, gerade weil sie Mehrwert brachten und konkrete Probleme lösten. Schauen wir uns die großen Marken der New Economy an: Amazon, eBay, Adobe, IBM, Oracle und viele andere. Die Dotcom-Blase ist nur ein Aspekt dieses technologischen Fortschritts, der der Menschheit dank der Einführung des Internets zugute gekommen ist. Nach fast dreißig Jahren hat sich die Kommunikation und das Leben selbst verbessert. Wir sind alle miteinander verbunden. Ich glaube, dass die Gegenwart verstanden werden kann, indem man diese Zeit studiert und sie als Bezugspunkt für die zukünftige Entwicklung der Blockchain- und Krypto-Welt behält. „

Florin Simovici, Mitbegründer von CEM

 

 

„Der Übergang von Web 2.0 zu Web 3.0 wird gerade realisiert. Veranstaltungen wie CEM erleichtern Verbindungen zwischen Anfängern, Veteranen und Branchenexperten, Unternehmen und aufstrebenden Technologieorganisationen. Wichtige Termine, um Wissen zu verbreiten und die globale Akzeptanz zu erleichtern.“

Christian Orto, Mitbegründer CEM

 

 

 

„Wir freuen uns, mit einer so wichtigen und ambitionierten Unternehmensgruppe zusammenzuarbeiten, mit der wir die gleichen Werte teilen und dank derer wir in der Lage sein werden, eine Reihe internationaler Veranstaltungen mit echtem Mehrwert für die gesamte Blockchain- und Kryptoindustrie zu schaffen. Die CEM wird die erste Veranstaltung einer langen Reihe sein, die in Mailand und in anderen Ländern stattfinden wird. Wir werden das Verständnis von technologischen und finanziellen Fragen unterstützen, um das Leben der Menschen durch die Einführung der Blockchain-Technologie zu verbessern. „

-Valeria Pagano, Mitbegründerin von CEM

 

 

„Alles begann mit der Idee und Arbeit einer Person, die vor 13 Jahren als erster die Verwendung der Blockchain-Technologie erfand und förderte, mit dem Ziel, ein Zahlungssystem zu schaffen, das die Zwischenhändler eliminieren würde. Sein Whitepaper ist Geschichte. Sein Kodex inspirierte Tausende von Menschen auf der ganzen Welt und hat eine Vision und eine Mission gegeben, um echte Bedürfnisse zu befriedigen. Von diesem Tag an hat sich diese Technologie auf disruptive Weise weiterentwickelt. Smart Contract, NFT, dezentrale Apps. Was hält die Zukunft für uns bereit? Die Grenze liegt nur in unserer Vorstellung. Wir müssen noch das Beste aus der Anwendung der Blockchain in der Realwirtschaft sehen. „

-Marius Bodea, Co-Investor Cem

My Neo Group lädt Sie ein, vom 23. bis 26. Juni 2022 an der Veranstaltung in Mailand teilzunehmen. Verstehen ist der erste Schritt zum Handeln.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf der offiziellen Website der Crypto Expo Milan.

https://cryptoexpomilan.com/it

bancaneodev

bancaneodev

Verwandte Artikel

Strategic agreement between My NEO Group and Crypto Expo Milano

My NEO Group announces the strategic agreement with Crypto Expo Milan (CEM), an event dedicated to Blockchain, Crypto, Ecosystems De.fi, NFT, Metaverse and Web 3.0, which will take place in Milan from 23 to 26 June 2022. The CEM enhances the experiences of the internaNonal Crypto Community and brings together brilliant minds, big brands, game changers, creators, investors …

My NEO Group announces the strategic agreement with Crypto Expo Milan (CEM), an event dedicated to Blockchain, Crypto, Ecosystems De.fi, NFT, Metaverse and Web 3.0, which will take place in Milan from 23 to 26 June 2022.

The CEM enhances the experiences of the internaNonal Crypto Community and brings together brilliant minds, big brands, game changers, creators, investors and industry leaders, with the aim of educaNng and helping the adopNon and disseminaNon of blockchain and digital resources, allowing networking opportuniNes never seen first in Italy. The formalizaNon of the imminent agreement between the two realiNes is inspired by a Win-Win strategy, thanks to which the constant growth of the neo digital ecosystem is concreNzed.

My NEO Group, which also incorporates the digital banking with the brand “Banca Neo”, in addiNon to other Fintech and IT companies, is commiSed to creaNng a real “bridge” between two worlds: that of finance tradiNonal and that of the de.fi, or of decentralized finance, related to the technological evoluNon of blockchain. This union guarantees the group to acquire a strategic asset in the organizaNon of themaNc events on this issue, giving an internaNonal breath to the event born in Milan, to promote together with the CEM board team, other annual events in at least ten countries in the world in the world Next years, especially in the territorial markets in which the group operates. The CEM board team will allow My Neo Group to make use of an important know-how in the event management sector.

The common goal is twofold: to become one of the most important points of reference worldwide in the promoNon and disseminaNon of issues connected to Blockchain technology and to play a role of business incubator, through the launchpad of the new group called Neo Angel, to select The best innovaNve start-ups and winning business-ideas in this constantly evolving market.

 

“The Blockchain world develops at an unimaginable speed. I have never seen before a technology that moves towards global adopNon with this speed. Hundreds of projects are born every day, many bring innovaNon and solve real social problems, but unfortunately, there are sNll projects that have a different purpose: to deceive people. For this reason, My Neo Group unites the forces with the Crypto Expo Milan in the authoritaNve mission of giving credibility and educaNng the world public to use blockchain technology, informing with the contribuNon of selected opinion leaders, on the main topics related to Crypto, Metaverse , NFT and Web 3.0 “

MICKAEL MOSSE – Founder of My NEO Group

 

 

“People’s education is the basis of the adoption of blockchain technology. Many people still remember the Dot-com bubble of early 2000 and for this reason they still have a certain fear to invest. My invitation is to deepen the phenomenon. If on the one hand it is true that many companies have failed, with projects that have proved useless and created for speculative purposes only, others grew and have become big players precisely because they brought value, solving concrete problems. Let’s look at the big brands of the new economy: Amazon, eBay, Adobe, Ibm, Oracle and many others. The dotcom bubble is only one aspect of that technological progress, which has led benefits to humanity thanks to the adoption of the internet. After almost thirty years communication and life itself has improved. We are all interconnected. I believe that the present can be understood, studying that period and keeping it as a point of reference on the future evolution of the Blockchain and Crypto world. “

Florin Simovici, Co-Founder CEM

 

 

“The transition from web 2.0 to web 3.0 is realizing right now. Events such as CEM facilitate connections between beginners, veterans and industry experts, companies and emerging technological organizations. Essential appointments to spread knowledge and facilitate global adoption.”

Cristian Orto, Co-Founder CEM

 

 

 

“We are pleased to join forces with such an important and ambiNous corporate group with which we share the same values and thanks to which we will be able to create a series of internaNonal events with real added value for the whole Blockchain and Crypto industry. The CEM will be the first event of a long series to be held in Milan and in other countries. We will help the understanding of technological and financial issues to improve people’s lives with the adopNon of Blockchain technology. “

-Valeria Pagano, Co-Founder CEM

 

 

“Everything started from the idea and work of a person, who 13 years ago, invented and promoted first the use of blockchain technology with the aim of creaNng a payment system that would eliminate the intermediaries. His white paper is history. His code inspired thousands of people in the world and has given a vision and a mission to saNsfy real needs. From that day that technology has evolved in a disrupNve way. Smart Contract, NFT, decentralized apps. What will the future reserve for us? The limit is only in our imaginaNon. We sNll have to see the best of the applicaNon of the blockchain to the real economy. “

-Marius Bodea, Co-Investor Cem

My Neo Group invites you to parNcipate in the Milan event from 23 to 26 June 2022. Understanding is the first step to act.

For more informaNon on the event, visit the official website of the Crypto Expo Milan.

https://cryptoexpomilan.com/it

bancaneodev

bancaneodev

Related Posts

Leave A Reply

Your email address will not be published.